Sind Sandalen bei 13 jährige Jungs in oder no-go?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

in 71%
no-go 29%

8 Antworten

Ein No Go sind sie nicht. Aber auch alles andere als In.

Sicher sind sie nicht so hipp wie Converse aber dafür viel gesünder und es gibt sehr sportliche Modelle die sind dann wieder in z.B. finde ich die von Teva für Jungs absolut in Ordnung und cool. Und dann bitte ohne Socken

in

Trag sie, aber ohne Socken.

Sandalen sind generell seit zwei Jahren total angesagt!

Baum06
Fragesteller

Die Mutter erlaubt es mir nie mehr. Bis ich 8 Jahre alt wurde, wechselte ich ab. Es kam zu Streitereien in der Schule, sodass es zu Hause eine Rolle spielte.

Sbasba  30.08.2018, 00:16
@Baum06

Wieso sollte man das verbieten. Solange das Wetter schön ist, spricht gar nichts dagegen. Das würde ich an deiner Stelle nochmal mit Mutter besprechen, du bist schließlich schon 13.

Baum06
Fragesteller
@Sbasba

Sandalen trage ich oft, aber mit Socken wurden die mir verboten.

in

warum sollten Sandalen bei Jungs n " No-Go " sein ???

das ist doch Unsinn. nicht jeder will im SommerFlip-Flops tragen ( die ja angeblich sooo " stylisch " aussehen )

Sandalen - z.B. Trekkingsandalen sind doch viel bequemer und sehen zu nem sportlichem Outfit super aus.

aber Du solltest sie dann schon barfuß tragen und mit gepflegten Füßen !

denn in der Socken-Sandalen - Kombi musst Du ggf. schon mit komischen Blicken rechnen.

Ich trage meine Sandalen grundsätzlich ohne Socken. wo ist das Problem ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sandalen sind wohl nicht so cool wie die neuesten und teuren sneaker aber dafür sind sie für Kinderfüsse sicher im Sommer sehr viel gesünder und warum muss man mit 13 cool sein ? Daher bin ich sehr für die Sandalen im sommer also trage sie regelmäßig in der Schule und in der Freizeit aber bitte ohne Strümpfe