Sind Russen und Türken jetzt ganz dicke?

6 Antworten

Russen und Türken waren schon immer sehr Freundschaftlich.

naja die Türken und Urkainer waren näher befreundet da sie auch näher beieinander liegen.

Aber ich würde sagen von der Politik her sind Türkei und Russland neutral, sie machen viele Geschäfte miteinander, gehen Respektvoll miteinander um.

Ist halt mehr eine Geschäftsbeziehung statt Freundschaft.

Die waren schon immer relativ normal bis gut zueinander. Ich habe zwar nicht viel Ahnung über Politik, aber ich glaube durch den Krieg in der Ukraine hat dies auch die Beziehung von der Türkei und Russland beeinflusst (ob positiv oder negativ, weiß ich leider nicht).

Sage das als Türkin.

Ja, deren Beziehung ist besser geworden. Aber vermutlich nur wegen des Geschäfts.

Von den Politikern weiß ich nichts, aber ich als Person mag Russen hetzt aktuell nicht mehr als vorher 🤷‍♂️ Warum auch?

Nur solange sie ihren Nutzen daraus ziehen können.

Sandofix  05.08.2022, 22:24

korrekt