Sind Promethazin-Tropfen und ein Joint gefährlich?

Nach dem Rauchen habe ich nichts gemerkt, deshalb habe ich ein paar Tropfen Promethazin genommen.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Da passiert nichts 100%
Mach es lieber nicht nochmal 0%
Ich würde demnächst schlafen gehen, wenn ich du wäre 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Da passiert nichts

Hey,

möglicherweise wird die sedierende Komponente etwas verstärkt.

Promethazin ist im Vergleich nur ein Antihistaminikum, wenn es nicht mit Opiaten gemischt wird, wird nichts schlimmes passieren.

Vorausgesetzt du übertreibst nicht mit dem Promethazin.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 21:55

Okay vielen Dank, es waren so ca. 20 Tropfen höchstens und ich dachte, es wäre schädlich, wenn ein Antihistaminikum mit THC gemischt wird. Dass mit den Opiaten wusste ich aber.

Wie lange wirken denn beide Komponenten zusammen?

Ich fühle mich beruhigt, aber nicht müde. Also nicht so richtig stoned, aber habe eher Angst wegen ner flachen Atmung.

Ich beruhige mich erstmal.

Der Joint hat anfangs gar nicht gewirkt.

Trotzdem danke dir :)

Heppleguide  14.05.2024, 22:05
@Inkognito-Fragesteller

20 Tropfen entsprechen 20mg. Das ist nicht viel.

Die beiden Stoffe werden sich in ihrer Wirkdauer nicht beeinflussen. Wie lange genau, weiß ich nicht auswendig, ich schätze aber nicht länger als 6h.

Eine Flache Atmung bekommst du von 20mg Promethazin auch nicht. Nur in Kombination mit Opiaten wird das zu einem Thema.

Mach dir keine Sorgen, nichts ist lästiger als Paranoia auf Drogen.

Viel Spaß und Stay Safe!