Sind Parship usw. Fake?

6 Antworten

Im Endeffekt sind es soziale Netzwerke in einer Nische, jedoch finanzieren sie sich damit dass du Geld zahlst für Features die du bei z. B. Facebook kostenlos kriegst.

Die ganzen Seiten zielen auf Gewinnmaximierung aus, deswegen sind die meisten eher Abzocke als dass sie wirklich was bringen

Dovahkiin11  26.09.2019, 22:35

Gewinn!= Abzocke

Natürlich will ein Unternehmen Gewinn erzielen, was denn sonst? Es hat jedoch nichts mit Abzocke zu tun, solange - und das ist von allen auch nur halbwegs seriösen Portalen zu erwarten - der Kunde im Voraus über die Konditionen informiert wird. Wer in Parship unwissentlich Geld ausgibt, trägt dafür selbst die alleinige Schuld.

Hallo,

ich hab einige Seiten ausprobiert und war eigentlich immer recht angenehm überrascht. Ich hab für mich die Erkenntnis gewonnen, dass die Seite vernünftig ist, wenn

a) sie Geld kostet (die ganzen kostenlosen sind voll mit Karteileichen) und

b) es tatsächlich um eine Partner- und nicht um eine One-Night-Stand Suche geht.

Wie auch immer, ich werde keine Werbung für irgend eine Seite machen. Auf der letzten Seite habe ich meine Frau kennen gelernt, wir sind jetzt seit 5 Jahren verheiratet und haben einen 9 Monate alten Sohn :-) Besagte Seite habe ich einer guten Freundin empfohlen, welche dort ebenfalls ihren Mann kennen gelernt hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 10 Minuten verliebt sich ein single über parship...

EINER,nicht zwei ineinander...noch Fragen?

Egal welche Seiten , es geht darum Geld zu verdienen.

Jedoch gibt es kein schwarz oder weiss sondern nur viele graustufen

Parship ist tatsächlich noch das seriöseste :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung