Findet ihr Frauen eigentlich den ukrainischen Presidenten Wolodymyr Selenskyj attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 38%
Andere Antwort 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Er ist zu Alt, des weiteren Bestehen Attraktivitätsmängel bei Augen, Nase und Mund. Eine Beziehung mit ihm kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, seine Stimme ist total Gruselig und ich denke wir passen nicht zusammen, dabei komme ich selbst aus der Ukraine.

Ich stehe aber auf einen anderen Star: Konstantinos Argyros aus Griechenland🇬🇷 seine Stimme und Aussehen sind Perfekt😍 seine Verhaltensart mag ich☺️ und seine Lieder sind die Besten im ganzen Làiko Universum!

https://youtu.be/470Awh2WBt0

12 Minuten Argyros Zauber🔮 Stimme, Aussehen, lied, Verhalten und vor allem viel Leidenschaft für die Musik! (Argyros ist der Attraktive Mann auf der Bühne, nicht der Moderator der am Anfang spricht und auch nicht der Opa mit der Weisen Ausstrahlung)

Ja

Also ich finde ihn schon mega heiß, vor allem gerade seine Stimme und seine Augenringe und dieses ,Harte‘ in Stimme und Erscheinung.

Ich stehe aber auch generell auf Ostblock und auf Ältere, also fällt er da genau rein :)

Ja
Könntet ihr euch eine Beziehung mit ihm vorstellen, wenn den Krieg in der Ukraine nicht gäbe und er Single wäre ?

Bitte hier Konjunktiv 2 beachten. Danke trotzdem für die generelle Verwendung des Konjunktivs :-)

Latthammer3
Fragesteller

ok mach beim nächsten mal danke

Ja

Du hast halt schlechte Fotos von ihm gewählt. Auf dem ersten sieht er aus wie ein milchbubi und das zweite ist auch nicht so… die Fotos mit Bart und Augenringen, find ich attraktiv

Andere Antwort

Attraktiv ist er, aber ich könnte mir nichts weiter mit ihm vorstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung