Sind Orangen gesund?

8 Antworten

Ja die sind gesund. Wenn du sie abends isst, kann es aber gut sein, dass du mitten in der Nacht hunger bekommst wegen dem ganzen Fruchtzucker, der das Insulin hochschießen lässt

Mandibula  14.12.2015, 08:31

Warum postest du dauernd, wenn dir doch jegliches Basiswissen fehlt.

Fruchtzucker (= Fruktose) hat keine Auswirkung auf Insulin

Die Insulinwirkung von Orangen beruht auf dem auch enthaltenen Traubenzucker (= Glucose)

AppleTea  14.12.2015, 22:23

Dann eben Glucose statt Fructose. Ein Haufen Insulin wird eben trotzdem ausgeschüttet bei Obst. Aber was heißt hier "dauernd" ? Und was weißt du über mich und mein Basiswissen??

Auf jeden Fall gesund. Man kann ruhig 2 Orangen pro Tag essen. Ist nicht schädlich

Obst ist immer gesund und gerade Orangen enthalten viel Vitamin C, also gut fürs Immunsystem ;)

Eine herkömmliche Orange enthält knapp 40 Kalorien, also die Frage, ob sie dick machen hat sich somit selbst erübrigt ;)

Wenn du mit der Säure klar kommst denk ich ist es nicht schlimm

Nein machen sie nicht ;)

Ohne Gewähr.. Veri meinte es ;D