Sind Menschen bei "Elite Partner" tendenziell arrogant oder etwas ähnliches?

7 Antworten

Das ist ein derart ausgemachter Schwachsinn den du hier in einer Regelmäßigkeit von dir gibst. Nur weils bei dir nicht läuft, ist das kein Grund für alle zu sprechen und zu erklären wie Frauen "funktionieren". Das wirst du schon jedem selbst überlassen müssen nach welchen Gesichtspunkten man sich einen Partner aussucht.

Das Schöne ist doch, wenn derlei Klientel nicht deinem Beuteschema entspricht, brauchst du dich da nicht anmelden. Dann entgehst du geschickt dem "arroganten, geldgeilen Pack" und sparst dir deinerseits die Mitgliedsgebühr.

Und ersparst den Mitgliedern deine Anwesenheit.

Win-Win Situation würde ich sagen!

SunnyHotBoy
Fragesteller

ja. mich will eh keine.

Bonye  12.07.2018, 15:09
@SunnyHotBoy

Verständlich, kommst ja hier schon extrem unsympathisch rüber.

Menschen, die für diese Seiten Geld bezahlen haben vielleicht einfach die Hoffnung, jemand gescheiten zu finden. Bei diesen ganzen kostenfreien Seiten und Apps sind viele nur auf das Eine aus. Und wenn man sich wirklich fest binden möchte und nicht durch die Betten hüpfen mag, denkt man sich halt, dass man ein bisschen Geld in sein Glück investiert. Deswegen hält man sich aber noch lange nicht für etwas besseres. Diese Ansicht ist überheblich und nicht zutreffend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Richard30  12.07.2018, 13:32

Ich glaub auch nicht, dass das der Haubtgrund ist, aber dennoch halte ich selber nicht viel von solchen Seiten. Ich meine alleine das sich der eine Single alle 11 Minuten neu verliebt, ist doch schon traurig.

Wenn Frauen nur Akademiker wollten(!), dann wäre die Menschheit schon lange vor die Hunde gegangen.

Millionen verdient die Seite nur, weil viele Menschen in der heutigen Zeit nicht mehr in der Lage sind, mit anderen Menschen zu "sprechen" ohne dabei auf Laptop, Smartphones etc zurückzugreifen.

Woher ich das weiß:Recherche

... vielleicht suchen sie dort nur Partner, denen Interpunktion und Syntax nicht völlig fremd sind?

Inzwischen sind es ja "nur noch" Singles mit Niveau....

Richard30  12.07.2018, 13:40

Was Niveau, AMK ich schlage dich Niveou.