Sind meine Rap Lines gut?

9 Antworten

Nein.

Zwar ist eine ironisch Distanz zu erkennen, aber besser wäre es, den Rap-Dreck abzuschütteln und Musik zu machen.

"Nummer" auf "Nummer" und "legen" auf "legen" reimen ist weder besonders kreativ, noch klingt es gut.

Die anderen Reime sind nicht so schlecht.

plsdontfindme  04.06.2022, 19:11

Die sind absolut grauenvoll. Weder Nomenreime noch sind die mehrsilbig xD

NeymarPsg
Fragesteller
@plsdontfindme
viele wollen mir Steine in den Weg legen

genau solche Leute wie dich meine ich mit dieser line 😁

plsdontfindme  05.06.2022, 12:55
@NeymarPsg

Jop toll. Wenn du der Meinung bist das du mit so einer Scheisse erfolgreich wirst, dann wünsche ich dir viel glück. Kannst gerne meine anderen Beiträge zu dem Thema Rap angucken, ich bin immer neutral und sage einfach nur was Sache ist. That kind of lines hab ich mit 7 Jahren geschrieben.

But ja, wenn du denkst das du mit deinen nichtvorhandenen oder einsilbigen Kindergartenreimen, erfolgreich wirst, ist ja alles im grünen Bereich ;)

Kleiner Tipp versuch nicht allzu oft zwei gleiche Wörter aufeinander zu reimen.

Du hast da zwar Sätze aufgeschrieben , aber so richtig Sinn macht das ja nicht .... Hast du jetzt Geld , oder nicht ?

Und , um zu reimen , nimmt man nicht dasselbe Wort nochmal sondern ein anderes , das genauso klingt , aber mit anderen Buchstaben .....

TG2007  03.06.2022, 20:01

Er hat jetzt Geld und redet/rappt dann von der Vergangenheit als er noch nichts hatte.

Dirndlschneider  03.06.2022, 20:04
@TG2007

Das ist ALLES im Präsens geschrieben , keine Silbe von " Vergangenheit " ....

nee, gefällt mir jetzt nicht so... viele Lines kenne ich in einer ähnlichen Form schon aus anderen Songs und auch Nummer auf Nummer und legen auf legen reimen, naja