Sind meine Nägel zu lang?

7 Antworten

Nein, die sind nicht zu lang. Deine Nagelhaut könntest Du aber nach dem nächsten Duschen mal mit dem Handtuch zurückschieben :-)

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

nein, außerdem seelbst hättest du so 15 Meter Gelnägel wäre das deine Entscheidung und niemand hätte das Recht etwas zu sagen. deine sehen meiner Meinung nach einfach normal lang aus.

Axpom
Fragesteller

danke dir!

nein, sieht normal aus

man soll Nägel nie zu kurz schneiden, sonst kann es schmerzen und sich entzünden

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
Axpom
Fragesteller

okay danke