Sind meine Hanfpflanzen gesund?

4 Antworten

Vielleicht zu wenig Luftfeuchtigkeit? Habe gelesen, dass die Luftfeuchtigkeit bei Hanf mindestens 40 - 50 Prozent sein muss.

Sollte das der Fall sein, kannst du sie ja ab und zu mit Regenwasser besprühen.

Hier nochmal zum lesen:

https://www.zativo.de/anbaubedingungen-cannabis/ideale-luftfeuchtigkeit

Ja alle Gesund, im Notfall noch mal ne Meinung vom Arzt abholen

siraxXb
Fragesteller

HA HA 😅

Ich kann das Problem nicht erkennen. Für mich sehen sie auf den ersten Blick gesund aus.

siraxXb
Fragesteller

Man kann an einigen Blätter erkennen dass sie sich an den Seiten nach oben rollen

Die Pflanzen sehen gut aus, aber der Halter hat ein Problem mit der Logik.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

siraxXb
Fragesteller

also sind sie soweit gesund ?

Rheinflip  19.09.2021, 21:23
@siraxXb

Nutzhanf, legal wird in einer growbox gezogen. Ja ist klar

siraxXb
Fragesteller
@Rheinflip

Ja! Draußen hatte ich bisher keinen Erfolg aufgrund des Klima‘s, zu viel Regen, und je nach Jahreszeit zu wenig (Sonnen)Licht

M10001  02.03.2022, 12:54
@siraxXb

Als ob sich der auf Aufwand für Nutzhanf lohnen würde