Sind meine Fotos beim Online-Dating gut?

12 Antworten

Nein. Aus fotografischer Sicht, sind die schon Mist. Das sind ganz schlechte Aufnahmen. Sorry für die Ehrlichkeit!

Ich würde dir raten, zu einem professionellen Fotografen zu gehen. Lass ein paar professionelle Aufnahmen machen, in verschiedenen Outfits. Mit deinen Haaren könnte man auch was machen. Sicher, das kostet Geld. Aber wenn du was "reißen" willst, sind Fotos der erste Eindruck, den du machst. Der ist wichtig. Da kann man ruhig mal was investieren.

Mach deine Haare bisschen fresher und die Bilder nicht als so große Nahaufnahmen, sondern eher dass du bisschen weiter weg drauf zu sehen bist, aber immernoch ohne hilfe einer lupe

des letzte auf jeden fall weglassen. die anderen zwei sind eigentlich ganz ok...

Würde dir raten das du einwenig bearbeiten solltest mit Photoshop und niemals von hinten fotografiren immer auf augen Höche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, wirkst wie ein Creep. Versuchs mal mit Lächeln.