Sind Männer wirklich körperlich stärker als Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 53%
ja 47%

16 Antworten

ja

das ist Evolutional bedingt, Frauen mussten früher kochen und auf die Kinder aufpassen, die Männer jagen.

Nein

Männer sind dazu getrimmt, sich immer stärker zu zeigen als Frauen. Es gibt auch muskulöse Frauen, und schlappe, dünne Männer!

zuvertraeumt  08.11.2016, 23:52

Du hast Recht. Ausserdem gab es sicher auch Frauen, die jagen konnten.

Blickt man aber zum Beispiel bei olympischen Spielen , oder beim Sport allgemein auf die Bestzeiten, so sind die Männer stets vorne.

Klar, dass nicht jeder Mann bestzeiten zustandebringt.

Weil Frauen meiner Meinung nach bewusster und gesünder leben könnten im Durschnitt der Bevölkerung sogar die Frauen vorneliegen.

ja

ja, ist so. Wobei eine starke Frau natürlich stärker sein kann als ein schwacher Mann...

ja

meiner meinung nach schon, da auch viel viel mehr männer ins fitnessstudio für den muskel aufbau gehen, und die meisten frauen lediglich für einen flachen bauch ;)

ja

Das war einfach. Nur sind die Zeiten vorbei, in denen das einen Vorteil bedeutete.