Sind Männer die Frauen zum Sex manipulieren Psychopathen?

6 Antworten

Nein, nicht zwingend aber je nach Einzelfall möglich.

In der Regel sind solche Kerle einfach nur sexuell übergriffig, weil sie kein Nein akzeptieren können und ihren eigenen Willen über den Willen der Frau stellen.

und man oft das Gefühl hat dass Frauen wie Puppen manipuliert werden.

Was da ja auch der Fall ist^^

Grenzt fast an Vergewaltigung. Am Ende heißt es: "Ich habe zwar den Sex mit dir zugelassen, aber eigentlich wollte ich das nicht."

Ich lege Wert darauf, das eine Frau selbstsicher ist und nicht wegen einem schwachen möglichst viel bereut.

Er muss nicht unbedingt ein Psychopath sein

Psychopathen sind aber manchmal so, aus der Sicht ist es ziemlich spaßig, egal ob verwerflich oder nicht. Regeln sind für einen Psychopathen eh nicht wichtig, und die ganzen Frauen bieten bestimmt gutes Entertainment

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

diese Videos sind eigentlich immer nur Fake...wahrscheinlich bietet er dann Kurse an...

Wenn ich eine Frau ansprechen.z.b. auf einer Dienstreise. Dann kommenich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50:50 zum Sex. so meine Erfahrung. Klar muß man da einige register ziehen.

Aber ist das unbedingt falsch!

Doktormythos2
Fragesteller

Hast du auch mehrmals sex mit ihnen?

Dirktonder235  08.04.2024, 07:14
@Doktormythos2

Das ist sehr unterschiedlich. Oft nur einmal. Ich bin dienstlich viel in Deutschland unterwegs. Oft auch weil die chemie einfach nicht stimmt, es gerade nur "in der Mitte passte". Aber oft auch wieder.

Manchmal auch weil meine Frau es mir nicht immer gestattet. Wir haben da so einen Deal!