Sind Männer die auf Transsexuelle stehen Hetero oder Schwul?

8 Antworten

Ich glaube das eine Vielzahl von Männern gerne einmal die Erfahrung, man kann es auch Abenteuer nennen, machen würden. Das " Unbekannte entdecken und erfahren, die natürliche Neugierde befriedigen - ist das nicht ein Ziel vieler Menschen?

Du schreibst selbst, das Du transsexuell bist und das sich viele Männer angezogen fühlen und Dich ansprechen. Sicher geht das auch von deiner Ausstrahlung, deinem Wesen sowie deiner Art und Weise mit Menschen ( Männern ) umzugehen, aus.

Das nun aber ein Mann, der den Kontakt zu transsexuellen sucht gleich schwul sein soll, das glaube ich weniger. Hier wird wohl doch eher der Wunsch nach " etwas Neuem " der Vater des Gedanken sein.

Die gleiche Frage kann man auch zur bisexuellen Neigung und der lesbischen Beziehung stellen.

Mein persönlicher Gedanke zum Abschluß, der Mann soll sich entwickeln dürfen, wie er möchte. Zum Glück leben wir in Deutschland und nicht in den USA.

Zwar wird auch hier immer noch ein " anderer " Mensch wie ein Aussenseiter behandelt, doch ich glaube, das sich das in den nächsten Jahren weiter geben wird.

Für deinen Weg alles gute und das Du weiterhin die positiven Seiten kennenlernst.

eine Transsexuelle strahlt weiblichkeit aus und ist in ihrem benehmen und tun ne Frau.!

Richtig. Und weil sie das meist besser macht als eine Cis Frau erfüllt sie damit genau das feminine "Beuteschema" der Hetero-Männer. Diejenigen Männer, denen nicht eine Abneigung gegen den männlichen Körper als Sexualpartner antrainiert wurde, haben mit der biologisch männlichen Ausstattung dann auch überhaupt kein Problem.

also falls es tatsächlich der fall sein sollte das all diese Männer die Transen mögen und deswegen Schwul sind frage ich mich was dabei genau Schwul sein kann? Schwule stehen doch auf Männer?

Sie sind nicht schwul. Der Begriff bezeichnet Männer, die sich in Männer verlieben oder sich Sex mit ihnen vorstellen können. Eine transsexuelle Frau ist aber eben eine Frau und kein Mann, auch wenn die primären Geschlechtsmerkmale die eines Mannes sind. Es sind also zwei verschiedene Geschlechter (Gender) im Spiel. Die Transfrau ist so gesehen einfach nur eine andere "Variante" einer Frau.

Die ganze Diskussion über diese Schubladen ist meiner Meinung nach aber völlig überflüssig. Wir brauchen keine Schubladen. Es sind immer Menschen, die sich in Menschen verlieben und Menschen, die mit anderen Menschen Spaß im Bett haben. Weitere Einteilungen sind völlig überflüssig und schaden mehr als sie nützen.

Das Problem bezüglich Geschlecht und Sexualität ist, dass jeder das anders definiert. Eigentlich sagt man ja, wenn man als Mann auf Männer steht, ist man schwul. Transmänner sind Männer, weil sie sich so empfinden. Also sind sie schwul und die Typen die auf sie stehen auch.

Ich hab aber Sexualität auch nach Geschlechtsteilen definiert. Bzw. eigentlich kommt es immer auf die Person drauf an.

Bio-Frauen interessieren mich zum Beispiel gar nicht, mit Trans-Männern hab ich ehrlich gesagt auch Probleme, wenn sie noch keinen Aufbau hatten, aber ich würde die deswegen auch nicht gleich abschreiben. Transfrauen sind mir eigentlich generell zu feminin und Bio-Männer finde ich attraktiv.

Ich will damit sagen, es kommt immer auf die einzelne Person an, wie sie das definiert und soweiter. Es gibt ja auch Beziehungen die wegen so etwas auseinander brechen und Beziehungen, die bestehen bleiben, weil man nur den Charakter liebt und mit dem Geschlecht flexibel ist.

Es gibt aber auch viele Transmänner, die sich nicht outen wollen/können. Würde man ihre männlichen Partner als hetero betiteln, würde man die Transmänner selbst ja versehentlich mit outen

ich denke, dass manche die Orientierung auf Körperlichkeiten beziehen und deshalb für manche Leute dann die Unsicherheit entsteht, ob denn nun transidente Personen anders wertbar wären.

als Gegenfrage: wäre eine Person ein Mensch und der Gegenüber empfindet sich als weder männlich - noch weiblich, welche Orientierung hätten in diesem Falle beide dieser Personen?

wäre denn das Reden und Umsetzen von Ideen nicht eher mehr Klischee's einzuordnen, als dass diese Männlichkeit und Weiblichkeit definieren würden? wäre "rosa" eindeutig weiblich und gäbe es deshalb dennoch Männerhemden in selbiger Farbe? wenn nun "blau" für Männlichkeit wäre, ist demnach "gelb" dann neutral?

Das kann man dir überhaupt nicht pauschal Antworten weil Geschmäcker bekanntlich verschieden sind..

Aber ich kenne zumindest einen Bi Sexuellen Mann der total auf Transen abfährt.... sie sehen weiblich aus und habe zwische den Beinen das was er sich wünscht.

Ich denke nicht dass heterosexuelle auf Transen bewusst aus sind....was nicht heißt dass sie nicht von heteros angebaggerr werden - weil oft sind die ja gut "getarnt" - und aus Erfahrungsberichten von Heteros kann man entnehmen dass sobald sie den penis spüren die Flucht ergreifen....

AnonymerusRex  21.01.2018, 14:51

Ich finde deswegen weil man die Person meist "Weiblich" kennenlernt ist sie auch Hetero wenn sie auf Kerle steht. (Transe)

Man kann ja nicht zum niedlichsten Mädel sagen was fürn hübsches Kerlchen sie doch ist.

Und der Kerl der sie als Mädel kennengelernt hat steht ja auch auf Mädels. Also selbst wenn er das ok finden würde das sie ne Anakonda hat ist er dennoch auf die Weiblichkeit der Person fixiert.

Also Hetero.

Maleficent666  21.01.2018, 14:59
@AnonymerusRex
Man kann ja nicht zum niedlichsten Mädel sagen was fürn hübsches Kerlchen sie doch ist.

Oh warum denn nicht :D

Und ansonsten hab ich nix anderes geschrieben als du auch....... aber zum sex kommts meist selten mit