Sind Machtblitze mit Elektrokinese möglich?

9 Antworten

Ja, natürlich - "May the Swartz be with you!!!"

Wenn du damit meinst daß irgendein Mensch Blitzt aus dem Körper schießen kann nein. Dazu müsste man irgendwie eine elektrische Ladung im Körper erzeugen können und das ist für Menschen unmöglich.

Zitteraale, Zitterrochen und Zitterwelse können eine elektrische Ladung im Körper erzeugen. aber die habeb dazu spezielle Organe oder Körperteile Bei Zitteraalen ist diese sogar so stark daß sie ein Pferd betäuben könnten allerdings kommen auch bei ihnen keine Blitze aus dem Körper

Ein, weil es Elektrokinese nicht gibt und auch Machtblitze nur Fiktion sind.

Weiß net aber sind Machtblitze nicht pure Macht Energie und gar kein Strom in den sinne?

Vando  05.02.2021, 01:28

Sind sie.