Beste How I met your Mother Folge die ihr kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste Folge für mich ist die mit der Zahnbürste xD

Habe schon ewig lange bei youtube danach gesucht, aber ich weiß auch nicht wie die Folge heißt.

Alle erfahren das Lilly und Marshall die selbe Zahnbürste benutzen und dann stellt sich heraus das auch Ted 9 Jahre lang eine Zahnbürste mit ihnen geteilt hat und Barney sagt "4 von 5 Zahnärzten müssen jetzt ko tzen"....das war sooo lustig! :-D

Jojo263
Fragesteller

ja an die erriner ich mich auch noch danke :)

Famipic  14.02.2013, 20:47
@Jojo263

Die folge heißt die Perfekte woche und ist von stafffel 5 ^^

Die vorläufig letzte:Staffel 7 Folge 9,Disaster Advert In der bekommt Marshall 3 Ohrfeigen dazu,verbraucht 2 und hat dannn insgesamt noch 2 übrig.Außerdem küssen sich Robin und Barney obwohl sie in Beziehungen stecken.