Sind Liebesbriefe 2017 noch "in"?

11 Antworten

Was hast Du zu verlieren? Die Beteuerung, dass man jemanden liebt, kommt bei fast jedem gut an. Wenn ihm aber jegliches Feingefühl fehlt und er den Brief erst gar nicht öffnet, hast Du scheinbar schlechte Karten.

Scheinbar. Denn Du hast dann eigentlich gute Karten, weil Du einen so gefühlsarmen Stoffel los bist.

Ich finde Briefe haben keine bestimmte zeitliche Begrenzung und gerade heute, wenn es eben nicht mehr alltäglich ist, sich gegenseitig Briefe zu schreiben, ist es eine schöne Geste, dem Anderen zu zeigen, was er einem bedeutet.

Die meisten Leute freuen sich sicher über so einen Brief. Ein Brief ist nun Mal viel persönlicher und man muss auch mehr Aufwand und Gedanken (im Vergleich zum Schreiben einer Whatsappnachricht) hinein stecken.

Wie ein solcher Brief bei ihm ankommt, ist eher abhängig von seiner Person und von eurem Verhältnis, als vom Zeitalter.

Grad wenn die meisten Menschen dies nicht tun würden - ich behaupte in erster Linie als Feig- und Faulheit - kann das doch ein Weg für dich sein. Manchmal habe ich das GEfühl, es ist heute total "out" besonders zu sein.

Wenn du dich wie jeder x-beliebige Mensch verhälst, kannst du doch auch nicht erwarten, für ihn jemand Besonderes zu sein.

Also tu etwas besonderes und frage dich nicht, ob das "in" ist, sondern ob es zu eurer Beziehung passen würde. Und wenn ihm etwas an dir liegt, wird er einen Brief für besonders halten.

Also, mach was draus.

also ob das noch "in" ist weiß ich nicht... aber ich finde das süß und irgendwie ist es heutzutage dann doch wieder etwas besonderes... gerade weil es ja nicht mehr so viele machen.

anders gesehen.. lässt er dir ja kaum eine andere wahl ... wenn er dich ignoriert und keine deiner Nachrichten lesen will....

ich würde es tun.

hoffe ich konnte helfen. viel Glück

Solange er nicht mit

"ja            🔘

nein         🔘

veilleicht  🔘"

Endet, nein. Ich finde das sogar ganz nett. :)