Sind Kraken Aliens?

3 Antworten

Nein koppfüsser wie Kalmare, Kraken gibt es schon sehr lange. Sie gibt es schon seit weit vor der Existenz der Dinosaurier. Sie haben mehrere massenaussterben überlebt wenn es auch nicht exakt dieselben Arten wie früher gibt

Massenaussterben zb durch den Einschlag eines großen Meteoriten bieten Platz für die Entwicklung neuer Arten ja aber das sind keine Ausserirdischen . Die erste kraken lebten schon vor etwa 300 Millionen Jahren. Vielleicht findet man auch noch ältere Fossilien.

Im Internet findet man jede Menge schwachsinniger Theorien. Es gibt keinen ernsthaften Anhaltspunkt dafür, das Kraken durch Pansprermie zur Erde gelangt sind und extraterrestrischen Ursprungs sind.

Und woher stammen dann die Vorgänger in den urzeitlichen Meeren?

Im Internet gibt es auch Menschen, die immer noch behaupten, die Erde sei eine Scheibe.

Sting ist einAlien. Sagt er zumindest selber: https://youtu.be/d27gTrPPAyk?si=WGHd_P5ka6ZTjaWt

simonpeters1979  19.11.2023, 12:03

Da ich weiß, das man sich schon als Berliner im Rheinland wie ein Alien fühlt, will ich wirklich nicht wissen wie man sich als Engländer in New York vorkommt. 🙈