Sind Jungkook und Taehyung wircklich zusammen?

2 Antworten

Schau einfach Klatsch TV oder die privaten die klären dich schon auf ....

Wie du schon sagtest, ist es normal in korea wenn enge Freunde sich näher kommen als wir es in Deutschland gewohnt sind. Und diese Bilder sind bestimmt bearbeitet, wenn sie nicht wirklich von BTS oder den Membern gepostet wurde.

Ich denke die Bilder und diese ganzen Videos wo sie sich angeblich küssen oder sowas, sind fake. Aber selbst wenn es echt wäre, sollte uns das auch nichts angehen, weil wir ja nicht alles über ihr privat leben wissen müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫