Wie kann ich hier meinen Account anonymisieren?

4 Antworten

Sende eine Nachricht über Kontakt oder an team@gutefrage.net

Das Kontaktformular findest Du, wenn Du im Header auf Dein Profilbild klickst, dann auf Hilfe, dann auf Team kontaktieren. Der Link findet sich auch ganz unten im Footer unter Unternehmen.

Kontaktformular: https://www.gutefrage.net/kontakt

Ansonsten kannst du auch eine E-Mail an gutefrage schreiben um nach der Anonymisierung zu fragebn: team@gutefrage.net

4801653
Fragesteller

Wie lange dauert das bis der Support antwortet?

ChrisCat1, UserMod Light  18.03.2023, 23:01
@4801653

Die Anfragen werden nur zu den üblichen Bürozeiten beantwortet. Also frühstens am Montag, es kann aber auch mal ein paar Tage dauern. In der Regel solltest du also im laufe der kommenden Wochen eine Antwort bekommen.

Das kannst du per Email beantragen. Das kann nur der Support machen.

L.g. Jan