Sind hier auch schweizer unterwegs?

10 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ja, wir sind einige hier... Wobei ich immer noch Deutsche bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.

Nowheretorun
Fragesteller

Ich bin selbst auch aus der schweiz, aber finde hier praktisch keinen.

annie80  17.12.2023, 21:42
@Nowheretorun

Sieht man ja auch nicht sofort, und nicht zwingend an den Beiträgen. Oft erst, wenn du auf das Profil gehst. Und du kannst ja nicht jedes einzelne Profil jedes Nutzers durchschauen.

Ich kenne mindestens fünf weitere Schweizer hier mit Nutzernamen, und weiss von so einigen weiteren.

https://www.gutefrage.net/home/thema/schweiz/neue Vielleicht findest du in diesen Fragen weitere Landsleute.

In welcher Region lebst du denn?

Ja hier gibt es auch User aus der Schweiz 🇨🇭. Ich habe schon ein paar gesehen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich zum Beispiel .... schon seit mehr als 13 Jahren.

Nowheretorun
Fragesteller

Cool! Gefällt es dir hier?

Giovanni47  17.12.2023, 21:57
@Nowheretorun

Ja. Im Laufe der Zeit ergibt sich doch mit einigen Usern einen persönlichen Austausch, einen habe ich diesen Sommer in 800 Kilometer Entfernung persönlich getroffen.

Ja klar bin in der Schweiz geboren und komm aus Freiburg

Ja, hier sind definitiv welche. Ich treffe aber häufiger auf Deutsche.