Sind grosse Brüste bei Mädchen beim Sport eher hinderlich?

5 Antworten

Bei vielen Sachen im alltag kann es belasten also auch beim Sport. Da es zusätzliches Gewicht ist . Rückenprobleme kann man auch bekommen . Denke man ist ehr langsamer wegen dem dauernten auf und ab gehen der bubbis.

Und auch wenn du z.b beim rennen die arme mit bewegst könnte es da probleme geben .

Bin zwar kein Mädchen aber egal.

Denke mal schon, kannst dir ja mal vorstellen wie es ist wenn du dir irgendwas vorne ran hängst, was vergleichsweise schwer ist. Führt bestimmt zu Rückenproblemen. Besonders beim Rennen stelle ich mir das nervig vor

Ja. Ebenso beim Sport, beim Schlafen etc.

Jonathan907
Fragesteller

Aber du hast doch eine Brustvergrösserung gemacht. Warum?

Luna0610  22.06.2023, 15:28
@Jonathan907

Weil ich eine Oberweite wollte die zu meiner Figur passt. Hat außerdem nichts mit der Frage zu tun, denn meine Brüste sind weder groß, noch störend.

Nicht nur beim Sport, sondern generell.

Ja, vor allem ohne BH. War schlimm als ich meinen Sport BH mal vergessen hatte.