Sind Frosta Gerichte für die Pfanne gesund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes… 63%
Ja ist gesund 38%
Nein, ist nicht gesund 0%

7 Antworten

Anderes…

Das kommt darauf an, wenn du eine reine Gemüsepfanne - Ja, auch Tiefkühlgemüse ist gesund! - machst dann gibts keine Probleme, aber Spätzle sehe ich nicht als gesunde Mahlzeit an.

Anderes…

Grundsätzlich ja, mit Sicherheit besser als andere ähnliche Produkte. Frosta verzichtet grundsätzlich auf Zusatz- und Farbstoffe sowie Konservierungsmittel.

Entsprechend sind Frosta-Beutel so gesund oder ungesund wie ihre natürlichen Zutaten. Ich habe immer 1-2 davon im Gefrierfach, für alle Fälle, wenn es mal sehr schnell gehen muss, oder ich zu faul zum Kochen bin (kommt sehr selten vor!).

Anderes…

Liegt immer am Gericht. Es ist nicht immer alles was Tiefkühl angeht , ungesund ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch.
Ja ist gesund

Ja es ist gesund.

Sie enthalten keine Transfette und sind reich an Vitaminen, Mineralien und Ballaststoffen. Zudem sind viele FRoSTA-Produkte mit Omega-3-Fettsäuren angereichert, die viele gesundheitliche Vorteile bieten.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
Anderes…

Es sind halt Fertiggerichte die mehr oder weniger viel Chemie drinn haben.