Sind Friseure in Italien deutlich besser als in Deutschland?

Shylenn  25.08.2022, 18:18

Gibt es auch eine Begründung zu dieser Frage??

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Hä? Seit wann gibt es Begründungen zu Fragen?

Shylenn  25.08.2022, 18:20

Ok, verstehe, Du wirfst also einfach nur eine wilde These in den Raum weil dir langweilig ist. Schönen Tag noch.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Ich habe eine Frage gestellt. Keine These aufgestellt. Gute Besserung :-)

4 Antworten

Es gibt in Italien ebenso wie in Deutschland gute und schlechte Friseure. Viele Friseure in Italien sind Ausländer. Die sind oft ziemlich billiger, ab er etwas gewöhnungsbedürftig. Es gibt also für jeden Geschmacvk etwas.

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Es gibt zwei zwei Formen von Ausländer. Die später Zugezogenen und die, die von Kindheit dort leben. Die zweite Gruppe hat sich das italienische Handwerk von der Pieke auf antrainiert.

Kann mir nicht vorstellen dass die Models in Rom und Mailand alle zu Ausländern Haare schneiden gehen.

Ruenbezahl  25.08.2022, 18:51
@KoenigLudwigXIV

Zu den Ausländern gehen die Menschen, die Geld sparen wollen oder müssen. Models gehören meistens nicht dazu, aber die vielen Italiener, die an der Armutsgrenze leben.

Schnippelen ist schnippeln ... da gibt es kein gut oder schlecht , da gibt es nur schnell und langsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Eben doch. Man kann abschneiden oder eben mit Handwerk und Kunst frisieren.

Nein, dann hast Du in Deutschland noch nicht den richtigen gefunden. Es gibt in Deutschland genau soviel Gute wie in Italien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann man so pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KoenigLudwigXIV
Fragesteller

Hier schneiden sie die Haare. In Italien wird man frisiert.