Sind Frauen privilegiert?

7 Antworten

Ich hatte mir den Schärfsten geangelt. Eheliche Verbindlichkeiten allein beglichen, Kind aufgezogen und hätte von meiner Rente monatlich 350 Euro abtreten müssen, wäre er nicht gestorben. So gesehen, auch ein Privileg.

RobinYoutube
Fragesteller

Krass zu lesen, vielen Dank :)

wollyuno  17.01.2023, 09:45

na dann bist gerade noch so mit blauem auge davon gekommen.hab so ähnliches erlebt

Liege ich da falsch, geht es nur mir so?

Ja. Hör auf so viel Incel-Blödsinn zu lesen.

Dass viele Männer notgeil sind bringt einer Frau auch nichts, wenn die alle nur Interesse an ihr haben, weil sie sie als Sexobjekt sehen. Gibt mehr als nur Sex.

RobinYoutube
Fragesteller

Was genau hat das damit zutun sie als Objekt zu sehen? Es geht darum eine echte, ehrliche Bindung zu haben und du schießt ja mal komplett am Thema vorbei und greifst an :D

FelixSH  17.01.2023, 03:12
@RobinYoutube

Doch, dabei gehts genau ums Thema. Frauen haben eine große Auswahl, wenns um Sexpartner geht (dass viel von dieser Auswahl eher bescheiden ist, ist ein anderes Thema). Viele dieser Männer stehen dann entweder nicht für Beziehungen zur Verfügung, oder sind schlicht nicht reif genug. Mit vielen dieser Männer kann man halt keine echte, ehrliche Bindung bekommen. Dafür ist die Auswahl für Frauen massiv kleiner als du es hier darstellst.

Von den Frauen, die nicht stereotypisch hübsch sind ganz zu schweigen. Bei denen ist der Andrang von Männern gleich wesentlich kleiner. Gibt auch genug Frauen, die keine Partner finden, weil sie ästhetisch nicht ins Schema passen.

Angegriffen hab ich niemanden. Ich hab nur gesagt dass du weniger Incel-Zeug lesen sollst. Ich bins schlicht leid, dass ständig behauptet wird Frauen hättens ja so viel besser als Männer. Sexuelle Belästigung, Vergewaltigungen, häusliche Gewalt, davon sind Frauen schlicht eher betroffen. Aber sie kriegen leichter Sex, deswegen sinds natürlich gleich priviligiert. Dieses dämliche "Frauen wollen ja eh alle nur Geld" machts nicht besser. Und nein, nur weil du sagst dass es eh ein paar Ausnahmen gibt machts deine Aussage nicht besser.

RobinYoutube
Fragesteller
@FelixSH

Alles klar Boomer, niemand ist privilegiert und alles ist tip top wie es ist

Wie immer gibt es solche und solche, die einen sind mehr als oberflächlich und andere nicht, das gleiche trifft aber genauso gut auf Männer zu, die sind in vielen Fällen auch nicht besser, da ist auch die Herkunft völlig wumms, Idioten gibt es überall.

In einigen Fällen sollte man sich auch die Frage stellen ob man nicht seine Vorstellungen und Wünsche dezent runterschrauben sollte, sprich man ist realistisch und flattert nicht irgendeinen Hirngespinst nach.

Ist so, aber wen interessiert,s? Es gibt wichtigeres als permanent hinter Frauen herzujagen, oder sein Leben für eine Beziehung aufzugeben. Mir z.b. ist es Wurscht, keine Frau kann einen tollen Job, ein geiles Hobby, eine starke Freundschaft, ersetzen. Lebensfreude ohne Frau, ein Autorennen besuchen, ein Konzert besuchen, in den Alpen Ski fahren etc.

Nein. ..Das sind sie nicht. Schön wäre es ja..

RobinYoutube
Fragesteller

Wie genau meinst du das? :)

BirdySky  17.01.2023, 02:10
@RobinYoutube

Ich musste mir alles selber erarbeiten. Mit Übergriffen von Männern inbegriffen.

BirdySky  17.01.2023, 02:11
@Liebello

Die Storys von armen geschändeten Frauen will keiner hören...Also ergo nein