Sind Europäer attraktiv?

( Beispielsweise ist es heutzutage so, dass Südländer und schwarze Männer als attraktiver gelten als Europäische Männer und asiatische Männer. )

7 Antworten

Hey, findet ihr Menschen außerhalb von Europa attraktiver ?

nein/seltener

Hey, findet ihr Menschen außerhalb von Europa attraktiver ?

Nein.

Ach die ganze Welt hat attraktive Frauen bis auf A.....

Zur Zeit führt wohl China und Korea. Aber auch dank 2 Kilo Schminke

Denke, das kann man pauschal nicht ehrlich beantworten.

Okletsgo240
Fragesteller

Verstehe ich nicht

Okletsgo240
Fragesteller
@josua1942

Haben aber noch Gemeinsamkeiten bis zu einem bestimmten Punkt, deshalb spreche ich von Europäern.

Japaner/Asiaten mögen Europäer, Taharrushfans mögen Europäer viele Europäer mögen Europäer..

Die attraktiven Menschen anderer Ethnien haben oft eher europäische Features