Sind euch Marken wichtig?

7 Antworten

Absolut gar nicht. Ich kaufe was mir gefällt (abhängig von Aussehen, Material, Preis,...) ziemlich egal, welche Marke das ist.

Ich bin unvoreingenommen und trage gerne Noname Kleidung da meist der Unterschied nur am Etikett liegt, diese ist oftmals langlebiger habe ich die Erfahrung gemacht.

Doch ich muss zugeben das da bei Businesskleidung andere Maßstäbe zählen

Marken können ein Wertzeichen und Status darstellen, entsprechend Sinn, Zweck und Budget

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es nicht, wenn die Leute so extrem oberflächlich sind und trage manchmal bewusst keine Markenkleidung. Dann lernst du einfach die Menschen besser kennen. Leider besitze mittlerweile fast ausschließlich Markenkleidung. Weiß selbst nicht warum.

Nicht die Bohne.

Andere Aspekte spielen eine weitaus größere Rolle für mich:

Material, Design, Farbe, Passung, Preis ...

Überhaupt nicht, Markenklamotten sind auch nicht besser als irgendwelche Kaufhausware. Man zahlt halt eine Menge Geld nur für den Namen.