Sind Erdnussflips total gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Avocado ist gesund, auch Staudensellerie. Dein Industriedreck hingegen nicht.

Billige, minderwertige Zutaten die sehr stark verarbeitet wurden. Dazu kommen noch Geschmacksverstärkern, Zusatzstoffen und Gewürzen.

Dazu die sogenannte Fressformel (50& Carbs, 30% Fett) die sowohl in Tier- als auch in Humanstudien gezeigt hat, dass man davon sehr schnell mehr zu sich nimmt als gut und gesund wäre.

Für die Ernährung sind da, außer jede Menge Kalorien/Energie; keinerlei relevante Nährstoffe drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Diese Produkte triefen vor Fett, jedenfalls sinnbildlich, sind gewürzt wie eine Autobahn bei -20°C und sind alles andere als "gesund".

Dumby435  17.01.2024, 01:04

Klasse und verständlich formuliert, ohne viel BlaBla dazwischen

Nein,richtig gesund sind sie nicht.Aber aufjedenfall gesünder als Chips.

Ich esse sehr gerne Flips, aber sie sind alles andere als gesund.