Sind Ellie und Dina am Ende von the Last of Us noch ein Paar?

1 Antwort

Fangen wir bei der Szene an, wo sie zu dritt im Haus sind. Elli beschließt gegen den Willen von Dina, Abby zu jagen und zu töten und verlässt das Haus, um eben das durchzuziehen. Nach einem letzten Kampf, den sowohl Elli als auch Abby überleben, kehrt Elli ins Haus zurück und stellt fest, dass Dina mit dem Sohn weg ist.

Mehr gibt's da nicht zu sagen.

IsiRadiesi
Fragesteller

Danke, also hat Elli ihre große Liebe verloren oder glaubst du Ellie und Dina werden wieder ein Paar und bleiben zusammen?

profanity  17.03.2023, 07:33
@IsiRadiesi

Ich weiß nicht, ob es einen dritten Teil geben wird, bei dem sie wieder zusammenfinden. Im zweiten Teil sieht es jedenfalls ziemlich endgültig aus.