Wo The Last of Us vorbestellen, um es vor Release zu erhalten?

3 Antworten

Moin,

ich hatte auch vor über Amazon zu bestellen.

Durch die Corona Situation übergibt der Postbote ja die Pakete in der Regel kontaktlos. Bei Artikeln mit der Altersüberprüfung müsste der Postbote an dich ran was leider ja nicht möglich ist. Somit geht das Spiel wieder zur Post. Heißt nochmal 1 Tag Verzug da du es selber abholen müsstest.

Habe deshalb mich diesmal gegen Amazon entschieden.

Werde das Spiel deshalb draußen kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Recherche

PotenzenHilfe
Fragesteller

Ufff..Das ist mies. Ich habe es auch gerade gelesen, wegen der Altersprüfung. Ich bin ohnehin nicht daheim...

Habe es überlegt zu downloaden. Nur kann man es auch vorher schon Downloaden oder erst ab 00:00 Uhr?

MrShield22  14.06.2020, 23:06
@PotenzenHilfe

Soweit ich weiß lädt die PlayStation vorab Daten runter und dann am 19.06.2020 um 00:00 den kleinen Rest fürs spielen dann nochmal nach.

Kommt darauf an woher du kommst. In der Schweiz bestelle ich immer auf World of Games da bekommt man die Spiele immer 1-2 Tage vorher. Oder du kannst es natürlich im internen Ps Store bestellen, dann kannst du um Mitternacht sobald das Spiel rauskommt automatisch den Download starten lassen

PotenzenHilfe
Fragesteller

Mein Internet brauch ewig für Downloads. Mit DISC geht das schneller.