Sind einsame Menschen und „Aussenseiter“ meist die charakterlich schlechtesten Menschen?

5 Antworten

So ein Blödsinn...

Aussenseiter sind selten schlechte Menschen. Es sind meist Menschen die einfach nicht mit der Herde blind mitrennen.

Es sind schüchterne, Eigenbrötler oder Leute die von der Gruppe ausgeschlossen werden, weil sie einfach etwas anders sind.

Außenseiter sind meist die besseren Menschen 😉 das ist zumindest meine Erfahrung

DanMe  16.02.2022, 06:34

So ist es, kann ich nur bestätigen!

DanMe  16.02.2022, 07:01

In der Herde sind meist die vielen schlechten Menschen mit verkorkstem Charakter, deswegen zieht man da nicht mit. Auch wird man oftmals nicht von dieser Herde ausgeschlossen, sondern distanziert sich selbst davon, um schlechten Einfluss zu vermeiden. Auch sind diese Aussenseiter / Eigenbrötler, sehr gute Beobachter & können oftmals andere Menschen so wie deren Charakter viel besser einschätzen & durchschauen.

Nicht unbedingt. Ich bin auch ein Aussenseiter, WEIL ich einen starken und guten Charakter habe und mir diesen nicht durch Menschen mit schlechten Charakter versauen lassen will. Dieses Los hab ich selbst gewählt.

Was haben Außenseiter mit Loyalität zu tun das hat doch nix zu heißen

vielleicht ist mal schüchtern oder so aber man kann immer nich der loyalste und der korrekteste mensch sein

Nein, stimmt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iamchris1992  16.02.2022, 06:25

Doch es stimmt!

DanMe  16.02.2022, 06:32
@Iamchris1992

Nö stimmt nicht! Ansonsten bin ich dann wohl ein positives Wunder was da aus der Reihe tanzt, denn ich bin nicht charakterlich schlecht (genau das Gegenteil), bin sehr loyal & auch nicht negativ zu meinem Umfeld (Freunde usw.).

Nein, sind sie nicht. Meine Erfahrung sagt mir das Gegenteil.