Sind einem alle begangenen und alle Sünden die man in zukunft begeht vergeben?

5 Antworten

Ja, alle Sünden sind vergeben. Die wir getan haben und die wir noch tun werden. Und Gott straft nicht mit Leid. Eher testet er manchmal damit. z.B. Hiob wurde auf die Probe gestellt, ob er auch in seinem Leid zu Gott hält. Das hat sich ja auch bestätigt.

Kommt drauf an ob dir die Opfer, bzw. Leute die davon wissen, vergeben können.

Ich denke mal es gibt genug Fälle in denen ein Vergeben einfach nicht möglich ist.

Gruß

jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich!

ja, kannst eingelich machen, was du willst. Leb dein Leben und tanz wie ein wilder Hexenpriester.