Sind dünne Menschen Schmerzempfindlicher?

3 Antworten

Es sollte keinem von beiden wehtun, es sei denn einer setzt sich falsch hin... das hängt wenig mit dem Gewicht zusammen in diesem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Carla964
Fragesteller

tu ich ihr dann nicht weh, wenn ich mich mit meinen „dickeren“ Beinen auf sie setze? Kann sie mich als schwer empfinden, weil sie so dünn ist?

Xanatos492  07.01.2024, 02:14
@Carla964

Dünn zu sein, heißt ja nicht gleich unsportlich zu sein. Also nein eigentlich sollte es keinem wehtun.

Fett schützt, das stimmt schon aber generell sind sie genauso schmerz empfindlich wie jeder andere auch.

Carla964
Fragesteller

Tu ich ihr dann nicht weh, wenn ich mich mit meinen „dickeren“ Beinen auf sie setze? Kann sie mich als schwer empfinden, weil sie so dünn ist?

Eclair89  07.01.2024, 02:08
@Carla964

Denk noch einmal nach, was du gerade geschrieben hast.. das ergibt 0 Sinn.

Carla964
Fragesteller
@Eclair89

Ich deute diese Art von Unhöflichkeit jetzt einfach mal als ein Nein

Eclair89  21.05.2024, 07:05
@Carla964

Das ist keine Unhöflichkeit, du raffst es einfach nur nicht.