Sind diese Sandalen zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

eine Nummer zu groß 50%
zwei Nummern zu groß 36%
Passende Größe 14%

5 Antworten

Passende Größe

Die Schnürungen scheinen deinen Fuß doch sitzfest zu umfassen, oder täuscht das?

Nicht die Größe der Sohle macht die Schuhgröße, sondern der Platz und die Form für deinen Fuß. Ob der Schuh zu groß ist, kannst also nur du beantworten. Sitzen sie gut, drücken nicht und rutscht du beim Laufen nicht hin und her? Dann passen sie, unabhängig von der Optik.

Wenn die Sohle konstruktionsbedingt soweit über den Fuß hinaus stehen soll hat das nichts mit der Schuhgröße zu tun.

Sollte die Schnürung allerdings zu locker sein sind sie natürlich entsprechend zu groß.

eine Nummer zu groß

Die sind mindestens eine Nummer zu groß. Es könnten auch zwei Nummern sein, aber das müsste man ausprobieren.

eine Nummer zu groß

Zumindest wenn man sich das Fußbett anschaut und mit den Füßen vergleicht. :-)

  1. zu groß
  2. zu hoch

damit ist es nicht gesund zu laufen...

6 Nummern zu groß!