Fallen Schuhe von "Vagabond" groß oder klein aus?

2 Antworten

Hi, ich kann mich meistens auch nicht entscheiden, da es keine halben Größen gibt. Ich bestell dann immer eher größer und zur Not lege ich dann Einlagen rein. Es gibt nix schlimmeres wie zu enge Schuhe! Sieht einfach nicht schön aus.... Bei Kolibrishop.com kann man auch im Live-Chat direkt nachfragen, wie die Schuhe ausfallen. Die haben ja am meisten Erfahrung damit. http://www.kolibrishop.com/vagabond-mseo-160.html

 - (Schuhe, Sandalen, Vagabond)  - (Schuhe, Sandalen, Vagabond)