Sind diese FPV Komponenten kompatibel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich das passt das alles

Motoren würde ich aber andere nehmen, die Ethix sind P/L mäßig ziemlich schlecht. Gerade am Anfang müssen es auch keine 30€ Motoren sein, 15-20€ Motoren reichen zum zerstören auch aus und fliegen auch nicht schlechter.
Budget wären z.B. T-Motor Velox v2, Emax Eco II oder Xing-e Pro 2207
Etwas hochwertiger z.B. Xing2 2207

Als Frame vielleicht den aktuelleren Source One V5

Die Props sind ohne Cam/Gopro drauf gut, mit haben die etwas wenig Power, aber am Anfang vielleicht auch nicht so verkehrt und einen wirklichen Unterschied zwischen Props wirst du erst nach paar Wochen/Monaten merken

Gibts n Grund warum die die alte Vista mit der neuen Brille kombinierst, anstatt die neue O3 Air Unit?

Kaesedip19
Fragesteller

Ich bestell mir dann auf jeden Fall welche von den Motoren die du mir geschrieben hast und das aktuelle Frame. Mit einer Cam fliege ich jetzt am Anfang sowieso noch nicht also sollte das passen.

Und zu dem Thema mit der O3 Air Unit, ich dachte immer dass die nicht mit dem Rest zusammenpasst, aber dann hole ich mir die O3 weil ich echt gerne in full HD fliegen würde

Vielen Dank für die Antwort, hilft mir wirklich weiter.