Sind diese alten Dragonball Z Gogo Spielfiguren heute noch was wert?

meine bisher wiedergefundenen Gogo'S - (Spiele, Figur, Wert)

2 Antworten

Hallo. Ich bin etwas in diesem "Geschäft" unterwegs und kaufe und sammle diese Gogos. Tatsächlich ist es so, dass sie etwas mehr Wert besitzen als früher, da sie mittlerweile nichtmehr produziert werden. Jedoch ist dies nicht allzu viel. Ich habe erst kürzlich 2 Pakete á 34, bzw. 42 Figuren gekauft, beides für 4-5 Euro. Falls deine noch vorhanden sind, würde ich mich für diese natürlich auch interessieren ;-)

SSJTT1212  26.01.2022, 20:10

Und was sind die heute wert? Ich habe so ca. 100 Stück hahahaha

lStressedOutl  09.06.2022, 17:57

Die sind VIEL MEHR wert als 4-5€ für 30 Stück wtf

SSJTT1212  22.06.2022, 00:57
@lStressedOutl

Ich würde dennoch noch lange warten und die wenn sie noch so günstig sind kaufen wenn ich entsprechend mein Geld anlegen möchte^^

Vl für einen Sammler... Aber sonst bezweifle ich dass die viel einbringen