Sind die Youtuber Montanablack und Adlersson rechts?

6 Antworten

Bei Monte dachte ich es anfangs auch, aber er scheint im Endeffekt doch eigentlich nicht rechts zu sein.

Huseyn123blabla  01.06.2020, 13:25

ja er sieht sehr unsympathisch aus und wie en nazi.

ist aber voll sympathisch wenn man ihn kennengelernt hat.

Montana black nicht bin Fan seit 4 Jahren und schaue jedes Video und Stream an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zechariah2
Fragesteller
Randii  15.03.2020, 10:15
@zechariah2

Erstens ist die Antifa eine schlechte Quelle. Zweitens: Ist jeder rechts, der mit rechten zu tun hat. Er akzeptiert wahrscheinlich andere Meinungen viel mehr als gewisse andere Personen. Und selbst wenn, dann ist ers halt.

HuiBuKuh  22.03.2022, 21:03
@Randii

Wenn du auf den Link klickst, siehst du Screenshots von Beiträgen und Videos, in denen die Youtuber mit rechten Aktivisten zu sehen sind. Das ist doch einfach so, egal ob du jetzt "die Antifa" gut oder schlecht findest...

insinemiix317  24.07.2023, 21:39

Rechts heißt doch nicht unbedingt etwas schlimmes. es ist nur eine politische einstellung

D107d  26.01.2024, 13:00
@insinemiix317

Doch Rechts ist schon schlimm aber Monte ist es halt obviously nicht

Ich vermute Montanablack ist einigermaßen unpolitisch und ist halt nicht so links wie andere Youtuber. Ausschließen kann mans nicht, aber wäre ja auch nicht verwerflich, solange er nicht rechtsextrem ist.

Adlersson hat schon eher rechte Tendenzen, aber spricht sich klar gegen richtige "Nazis" aus.

Monte auf keinen Fall. Es hört sich zwar manchmal so an, aber bei Meinungsvideos sieht man immer dass er sehr offen ist für 'andere' Menschen.

Adlersson, keine Ahnung wer das sein soll