Wie wurden Youtuber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine lange Zeit und mit viel Glück. Sie haben lange gestreamt und waren eine der ersten Streamer auf Twitch und haben so die meisten Zuschauer bekommen.

Und natürlich auch Glück, dass sie eine Community haben, die sie durch Highs und Lows begleitet

46colin
Fragesteller

Glaubst du Newcomer werden auch jemals so beliebt / erfolgreich

V3rwirrtes  13.02.2024, 22:18
@46colin

Es gibt die Möglichkeit, vor allem wenn die Streamzeiten von den größeren abnehmen, aber es ist sehr schwer. Man sieht ja zum Beispiel, dass viele Streamer kurzzeitig großen Erfolg schaffen, den aber nicht halten können