Sind die stats ok?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solide. Die meisten Spieler haben eine K/D unter 1, also mach dir nichts daraus. Meistens kommt es sowieso nicht auf die Kills an.

Ich sag dir nach 30 Jahren Gaming und dem zocken mit den Besten der Besten nur Eines und ein paar andere Sachen. Am Ende ist nur wichtig, das du ne gute Zeit mit deinen Leuten hattest. Aber wenn dus unbedingt wissen willst, alles was du brauchst um besser zu werden ist jemand der besser ist als du und den wird es immer geben. Such den auf dem Schlachtfeld und stell dich ihm, dann wirst du was lernen ;-)

Aim ist nichts ohne Situation Awareness, sowie eine schnelle Mouse Sensitivity nicht bedeutet das du schneller oder gar besser zielen kannst, man neigt damit eher dazu über sein Zel hinauszuzielen und muss mehr nachkorrigieren als sonst was. Das bedeutet, es ist besser langsamer zu sein um schneller zu werden. Das wirst du begreifen, wenn du mal deine Mouse Sensitivity etwas runter stellst und dich nach ner halben Stunde dran gewöhnt hast ;-)

Gute Jagd Killer ;-)

LuciusArtorius  14.08.2023, 05:35
Ich sag dir nach 30 Jahren Gaming

Man bist du alt ...

LuciusArtorius  14.08.2023, 05:45
@acaron

Alt und albern. Puhhh, schwierige Mischung!

Ist das dieser ü50 Humor von dem alle reden?

acaron  14.08.2023, 05:46
@LuciusArtorius

Ja ich weiß, ich ecke ständig nur an aber ich hab mich dran gewöhnt alles gut xD

Krass Spiel seit 3-4 Monaten und hab so viel 😅😅