Sind die Sony WH-1000MX5 die besten vom klang und Sound sowie vom ANC her? Oder welche könnt ihr mir empfehlen mit sehr gutem Klang, ANC, guter Akkulaufzeit?

2 Antworten

absolut. Da hat Sony wieder gezeigt, was sie in all den Jahren gelernt haben. Wirklich sehr gute Kopfhörer. Vor allem die overears. Da können die Airpods Pro nicht mithalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Easy123954
Fragesteller

Also dann die MX5? Hast du die MX5 schon getestet oder woher weißt du das die sehr gut sind?

Ginpanse  02.05.2024, 22:04
@Easy123954

XM5. ich hab alle xm modelle getestet bisher. die xm4 hatten die airpods schon an den Eiern.

Sind die Besten in der Reihe, aber alle sind sehr gut. Vorallem das ANC ist nochmal besser bei den 5ern. War einer meiner besten Käufe die letzten Jahre meine XM3..

Easy123954
Fragesteller

Also würdest du mir die MX5 empfehlen? Aber sind vom klang und vom ANC besser als die MX4 oder?

Easy123954
Fragesteller
@dfgdfsgdfg

Und die Bose Quietcomfort Ultra sind eher was für Rock also sind Basslastiger ? Wie sind die Bowers & Wilkins PX8?