Laut Mediamarkt Mitarbeiter den Bowers & Wilkins PX8 Kopfhörer oder Sony WH-1000XM5 oder Sony XM4? Siehe unten Beschreibung?

2 Antworten

Wenn dir noise cancelling wichtig ist sind die sony besser. Der bogen von den kopfhörern ist aber eecht schmal und drückt bei virlen nach einer zeit. Bei den b&w weiß ich , dass die px7s wohl seitlich recht stark den kopf gedrückt haben (könnte aber bei den px8 anders sein). Auf jeden fall sind beide kopfhörer sehr gut und wenn ich mich entscheinden würde, würde ich die momentum 4 nehmen von sennheiser😂. Meiner meinung nach sind da die besten kompromisse gemacht worden zwidchrn komfort, sound und noise cancelling. Und mit 60h akkulaufzeit hast du die gleiche akkulsufzeit wie die anderen beiden zusammen

Mediamarkt-Mitarbeiter haben keine Ahnung. Die wollen nur verkaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur
Easy123954
Fragesteller

Du hattest doch die Sony Xm5 oder? Warst du sehe zufrieden mit denen?

Easy123954
Fragesteller
@Ginpanse

Ahh super danke dann werde ich mir die mal gleich bestellen

Ginpanse  03.05.2024, 19:45
@Easy123954

sehr gut. und was das anc angeht, ein Besseres hab ich bisher bei keinen Headphones gehabt.

Easy123954
Fragesteller
@Ginpanse

Okay vielen dank für diese Infos :), werde mir nun den Sony WH-1000XM5 bestellen :) hoffe das ich dann im Juli bei einer 12 Stündigen Bahnfahrt sehr viel Freude haben werde :)