Sind die original Tuc Cracker ungesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind bestimmt ungesund, sonst würde man sie ja nicht als Tischtennisschläger (Werbung) verwenden!

MrsMosquito
Fragesteller

😂

Sie sollten eigentlich nicht all zu ungesund sein. Also als Snack sind sie nicht schlecht. Jedenfalls sind sie besser als andere Snack.

So ungesund wie normale Kekse....Ich esse die seit Jahren und bin .....gesund. Ausschlaggebend ist wie überall die Menge.

ungesund sind sie bestimmt nur dann wenn man davon zu viele verschlingt. So max 5 Stk am Tag sind glaub ich ganz ok. Ich mag Tuc auch gern 😋

Nein, je mehr desto gesünder. ich empfehle eine palette pro woche.