Sind die meisten Schweizer dunkelhaarig?

3 Antworten

Nein, absolut nicht. Kenne ein paar die rothaarig sind und auch blond und braun. Ist eig genauso wie bei uns, es gibt alle verschiedene Haarfarben.

Nein da gibt es auch viele Blonde und Braunhaarige sowie Schwarzhaarige und auch etliche Rothaarige drunter.... mein Vater hatte schwarze Haare und in seiner Familie war meine Mutter die erste "Ausländerin, weil Deutsche" die in diese Familie eingeheiratet hat, seit Jahrhunderten... (Stammbaum schriftlich zurück verfolgbar bis 1228) seine Schwestern waren aber beide blond... mein damaliger Reitlehrer war Rothaarig, aber auch so ein Schweizer Urgestein.

Nein, eher braunhaarig oder blond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer