Sind die Likes von der App Get Likes on Instagram echt?

3 Antworten

Kann man so schlecht sagen. Natürlich könnten Teile davon gekauft sein. Aber warum soll das jemanden interessieren.

um mal genau zu sein, JA :)

denn du likest die bilder von anderen personen die dir vorgeschlagen werden, und nach dem du ein bild von jemanden geliket hast, wirst du jemanden anderes im selben moment vorgeschlagen und er liket dein bild ... und das dann immer so weiter :)

na wenn man einfach so likes bekommt und das noch mit ner app macht.... klar is das fake ^^ wie soll das erarbeitet sein ?