Sind die Leute in der Mitte von der letzen Generation wirklich nicht fest geklebt angeblich wegen Rettungfahrzeuge?

3 Antworten

Der Rettungswagen kommt immer durch!

Das Problem sind die Autofahrer die, einfach keine Rettungsgasse bilden.

Naja, eintreten hat auch seine wirkung.

Aber es bräuchte viele leute um den Durchgang frei zu machen. Zumal sie sich bei Zivil leuten bestimmt "wehren" schlagen werden sie nicht aber dagegen laufen oder so. Also braucht man 1-2 pro typen zum wegtragen und dann noch jeweils einen der die 2 wo festgeklebt sind, daran hindern ihre beine in die lücke zu legen. Also wahrscheinlich um die 6-8 Leute.

Aber du hast recht, in der Theorie ginge das.

...und dann setzt sich der nächste hin?

Oder der nicht festgeklebte sitzt wo wo nur Rettungsdienste fahren dürften, die Lücke reicht nicht für schnell fließenden Verkehr usw...