Sind die Kleider für eine Konfirmation als Gast angemessen?

3 Antworten

Ja, vor allem das zweite finde ich für eine Konfirmation an einem sonnigen Tag durchaus hübsch und geeignet.

Lieben Gruß 😊

Ssimone  17.03.2024, 13:42

same

Finde ich jetzt nicht, besonders wenn man erwachsen ist, Du gehst ja in eine Kirche, wie wärs mit etwas Knie langem und was keinen Ausschnitt hat?

Sweetcherry560
Fragesteller

ich hatte vor eine Jacke anzuziehen über das Kleid. Leider finde ich wenn nur Mini oder Midi Kleider und nichts auf Knielänge. Hättest du vielleicht eine Idee wo ich ein passendes Kleid finde (bin 13)

Das untere beim oberen sieht man zuviel Bein für die Kirche.