Sind die "Geschenkgutscheine" an der Supermarkt-Kasse in Wirklichkeit Bezahlkarten für Schufa-Kandidaten und Hartz4-Empfänger?

9 Antworten

Was sind denn?

Bezahlkarten für Schufa-Kandidaten

? :D

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bedarf an Geschenken dieser Art so groß ist.

Dann solltest Du vielleicht Dein Vorstellungsvermögen optimieren :)

So sehe ich das nicht. Ich verschenke auch schon mal solche Gutscheine. Dann kann sich derjenige das kaufen, was er wirklich möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drengr  21.08.2022, 08:09

Genau :-)

Steam und PSC Karten sind richtig und wichtig :D

Schon,

prima Geschenk für Bekannte und Familie.

Wie kommt man auf solche Gedanken wie Bürgergeld und Insolvenz?

Was interessiert, wie andere ihre Waren erwerben,
wenn man nicht die Buchführung überprüfen muss?

Sollte man sich nicht eher Gedanken über den Schwund machen?

Hansi

Keine ahnung wie du darauf gekommen bist... aber Nein !

Die kauft man als Geschenke für Freunde und Co wenn man nicht weiß was die sie genau mögen oder wollen. Und mit der Karte können sie sich dann selbst was aussuchen. Im übrigen sind Hartz 4 Empfänger ganz normale Menschen die alles erwerben können wie sie wollen, bzw. auch machen können was sie wollen mit Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung