Zu doof einen Gutschein Online einzulösen - Calzedonia?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie kann ich meine Gift Card einlösen?
Bitte achten Sie darauf die Gift Card als eine Zahlungsmethode beim Checkout zu wählen, und auch genau anzudeuten ob es sich um eine Gift Card oder E-Gift Card handelt. Dazu bitten wir sie die Kartennummer in das richtige Feld einzugeben, und, falls es sich um eine Gift Card handelt, den PIN Code in das entsprechende einzugeben. Den Code finden Sie, wenn Sie das silberne Feld auf Ihrer Karte abrubbeln.

Wenn das auch nicht hilft, wende dich an den Support der Seite. Ganz unten unter dem Punkt Kontakt.

jiva87
Fragesteller

Danke, das hat mir tatsächlich etwas geholfen. Jetzt am PC (statt gestern Handy) sah es auch etwas anders aus und ich konnte bestellen...

Aber die Seite ist wirklich..... 1,75€ war ich über dem Gutscheinwert, Paypal wird nicht akzeptiert für den Rest, aber Google Pay über meine hinterlegte Kreditkarte. Überraschung - geht auch nicht....

Meine Bestellung wurde nicht aufgenommen und der Warenkorb ist wieder leer.....

Ich fahre in ein Geschäft .

Bonye  29.06.2023, 11:43
@jiva87

Gute Idee, stärkt den Einzelhandel vor Ort ;)

Aber nervig wenn deren Seite so verbuggt ist.