Sind die Frauen heutzutage zu selbst Überzeugt?

Mugua  16.02.2024, 00:30

Wovon überzeugt? Wird leider auch im Text nicht klar.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Selbst Überzeugt. ( Eingebildet )

9 Antworten

und wenn man nicht nach ihrer Reihe tanzt dann nimmt sie einfach einen von den anderen

Na sowas - da machen Frauen doch tatsächlich mal das, was Männer auch machen: Sich einen Partner aussuchen.

Und dabei auch noch wählerisch sein. Unerhört. Was waren das früher noch für Zeiten, wo sich der Mann in der Disko eine aussuchen konnte, die dann keine Widerworte geben durfte.

Heutzutage muss man sich ja richtig... hmm.... anstrengen. Sowas doofes!

Die ganzen gutherzigen Männer landen nur noch in der Friendzone und fangen dann an mit Gym oder zocken und das Jahr für Jahr

Was an Gym oder Zocken schlecht sein soll, erschließt sich mir nicht. In der Friendzone landet man immer mal wieder, das ist auch kein Drama, passiert jedem. Alles kein Grund zum Jammern. Rücken grade und weiter gehts.

AlbertSalzstein
Fragesteller

Du verstehst nicht das Problem dahinter. Du redest es nur schön. Das Problem ist evolutionsbedingt. Damals gab es kaum Technik und der erste Mann der einer Frau auch gefiel der sich getraut hatte eine anzusprechen wurde dann oft schnell der Partner. Früher waren Frauen auch auf Männer angewiesen ( Geldtechnisch und Familiär ). Heute verdienen Frauen oft schon viel besser als Männer und wenn sie Spaß haben wollen gehen sie in Clubs. Dafür braucht es keine Beziehung mehr. Deswegen gibt es auch heutzutage so viele On-Offbeziegungen weil die Leute nicht mehr genau wissen was sie wollen. Eine Frau wird heutzutage über Social Media täglich ungewollt angeschrieben. Egal wie die Nachricht aussehen würde an sie würde sie die Nachricht nicht mal lesen weil die Nachricht unter den vielen andern untergehen . Als Mann auf Tinder und co. angeschrieben zu werden wegen etwas ernsten ist selten geworden. Oft weil sie die Frauen dafür auch zu fein sind. Hat man dann doch die Chance bekommen kann jeder kleine Fehler der letzte sein weil sie oft dann einfach den nächsten nehmen anstatt

Schnarchnix  17.02.2024, 02:15
@AlbertSalzstein
Damals gab es kaum Technik

Ja, damals, als die Präservative noch aus Holz waren. Gute alte Zeit.

Früher waren Frauen auch auf Männer angewiesen ( Geldtechnisch und Familiär). Heute verdienen Frauen oft schon viel besser als Männer

Das ist natürlich eine bedauerliche Entwicklung. Für Männer, die nur dann Frauen abbekommen, wenn diese finanziell von ihnen abhängig sind, versteht sich.

Für die Frauen ist es schon eine, hmm, ganz gute Entwicklung, dass sie mittlerweile fast so viel verdienen wie ein Mann.

Eine Frau wird heutzutage über Social Media täglich ungewollt angeschrieben

Ja, und ich kann mir auch genau denken, welcher Typ Mann täglich ungewollt Frauen anschreibt.

Als Mann auf Tinder und co. angeschrieben zu werden wegen etwas ernsten ist selten geworden

Generell ist es selten geworden, auf Tinder wegen etwas Ernstem angeschrieben zu werden. Wobei, "geworden" eigentlich nicht. Es ist selten.

Hat man dann doch die Chance bekommen kann jeder kleine Fehler der letzte sein

Mit solchen Frauen würde ich mich gar nicht erst treffen. Klingt mir zu stressig.

Du musst dir klar machen, dass Frauen jeden Tag Avancen und Anmachen bekommen. Gleichgültig von wem, steigert das das Selbstwertgefühl immens. Und wen sie sich im Internet zum Beispiel auf Instagram zeigt, dann wird sie viele Likes und DMs bekommen.

Frauen brauchen für Aufmerksamkeit nicht viel zu tun. Das merken und leben sie. Und genau das erfährst du gerade.

Als ich bei ask.fm auch Frauen sage du scheinst sehr gut ausseuizehtn und man wird gleich gemobbt so in der Art obwohl nur gutes gesagt hatt und ich finde frauen sind zu egoistisch und dafür Rubel ich mir jeden tag ein und habe. Ehr spaß

Interessante Weltanschauung.

Aber du solltest vielleicht aufhören Frauen auf insta zu belästigen. Bei dating apps ist es was anderes, aber da bekommt man als Frau eben 200 bis 2000 Anfragen täglich. Würdest du dir das alles durchlesen u d antworten? Vor allem wenn das meiste absoluter Unsinn ist? Oder nur 'Hi' oder'Hey'?

Es ist ganz einfach, willst du eine echte Frau,dann geh raus und such dir eine. Ist doch kein Problem. Dieser ganze Internet Rotz,wie Insta und was es alles gibt, sind keine Datingplattformen, im günstigsten Fall ein digitales Laufhaus in dem sich jeder so präsentiert, daß er niemanden beneiden muß. Also nicht selten, gelogen. Aber hey, dafür spart man sich den roten Kopf wenn man gekorbt wird. Die Menschen haben sich so den sozialen Netzwerken verschrieben,daß sie gar nicht merken,daß es eigentlich asoziale Netzwerke heißen müsste. BTW Frauen entscheiden immer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung